Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 18.06.2003, 22:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard furchtbare Atemnot

Der Pfarrer war da.Es ist jetzt so leer......ich habe gar keine Perspektive mehr......ich kann nicht mehr schlafen gehen mit dem Gedanken,wie wirds ihm morgen früh gehen?wie kann ich es morgen organisieren bei ihm zu sein?wie kann ich ihm morgen alles einigermassen erträglich machen?
Nichts kann ich mehr tun.Nicht die Decke zurückschlagen weil es warm ist,nicht die Stirn abwischen damit er keinen Schweiss auf der Stirn hat,nicht mit dem Arzt sprechen,was es noch für Möglichkeiten gibt......nicht hoffen....was soll mein weiterer Weg sein??????Ich glaube nicht daß ich das schaffe.Er war das letzte Teil meiner Vergangenheit.Jetzt bin ich ganz alleine.29 und habe keine Eltern mehr.Niemand der sagt,es ist zu gefährlich für Dich mit dem Motorrad zu fahren,zieh dem Kind einen Pulli an,damit es sich nicht erkältet,....all diese Liebe und Zuwendung,die werde ich nie wieder haben dürfen.Die Welt ist ler ohne ihn.Meine Welt.......am liebsten würde ich auch sterben,dannwäre der Schmerz weg.Und immer diese Bilder vor Augen,wie er gelitten hat,das Wissen,er wollte noch nicht sterben,sein so langer Kampf,Hoffnung.Ich schaffe das nicht
Mit Zitat antworten