Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 19.09.2007, 19:21
Benutzerbild von der ENGEL2007
der ENGEL2007 der ENGEL2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2007
Ort: Magdeburg
Beiträge: 52
Standard AW: Warum muste meine MAMA gehen

189 Tage schon ohne Dich


Hallo Mama,
Ich bin´ s wieder wie geht es Dir war heute bei Dir auf dem Friedhof habe alles sauber gemacht und Dir frische Blumen hingestellt. Was immer eigenartig ist wenn ich zu Dir komme rede ich in gedanken schon mit dir das ich gleich da bin und jedes ma wenn ich ankomme ist der Wind so stark ob du dich freust das ich da bin . Ich rede mit dir und du hörst mir bestimmt zu. Wenn ich dann alles schick gemacht habe und die Blätter weggeräumt habe verabschiede ich mich dann ist der Wind wieder da aber anderes als wenn ich komme als ob du nicht möchtest das ich gehe. Sehr eigenartig aber auch schön dann weiß ich das du in meiner nähe bist. Ich vermisse Dich sehr es ist nicht so wie immer als du noch da warst. Weißte schon ich habe jetzt Arbeit nicht viel aber wenigstens was spaß macht es auch. Ich hoffe es wird aber noch besser. Ach Mama ich habe dich so unendlich lieb Du fehlst mir. Aber da wo du jetzt bist gehts dir doch gut ja? Ich melde mich wieder bis dann und nicht traurig sein in meinen Herzen bist du ganz fest drine auch wenn ich dir nicht jeden Tag schreibe aber denken tue ich an dich nur.
In liebe Deine Große
__________________
In Liebe an unsere MAMA


http://ourangel.beepworld.de
Mit Zitat antworten