Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2310  
Alt 19.09.2007, 21:40
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.992
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Abend, Ihr Lieben!

Ich will nur rasch berichten, dass es heute wieder sehr nett bei meinem Onkologen war (ich hoffe doch, dass ich das noch lange sagen kann). Wir sahen uns gemeinsam die Bilder an, er bestätigte natürlich die Aussage des Radiologen, dass da ein kleiner "Zippel" sei, der wäre aber bei den letzten Aufnahmen auch schon da gewesen und es sei leider wirklich so, dass sich die Aufnahmen nicht millimetergenau vergleichen lassen. Er fand allerdings, der Radiologe hätte mal ruhig auch darüber schreiben sollen, dass an anderer Stelle gegenüber den Voraufnahmen sogar noch eine Verbesserung eingetreten ist.

Ich nehme also weiter meine "Überlebenspille" und hoffe, dass es noch eine ganze Weile so sein wird. Ich wünsche allen, bei denen Untersuchungen oder Überprüfungen der Therapieerfolge anstehen, dass Ihr in nächster Zeit auch gute Nachrichten von Euren Ärzten erhaltet!

Liebe Anneli, herzlichen Dank für die schöne Geschichte. Vielleicht erfahren wir demnächst ja wieder einmal was aus dem Leben des kleinen Rackers...
Liebe Nicole, auch Dir Danke für die netten Fotos und den schönen Sonntagsbericht!


Ich sende ganz herzliche Mittwochsgrüße an Anja, Anna, Barbara, Birgit, Bobby, Christine, Gloria, Gujo, Heidi, Heike, Ina, Jimbo, Maus, Peti, Silverlady, Susanne...

Michaela

Geändert von Jutta (10.03.2011 um 12:42 Uhr) Grund: Angehängte Datei
Mit Zitat antworten