Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 24.09.2007, 13:37
Raider Raider ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 15
Reden PAP IIID und positive Erfahrungen!

Hallo,

ich möchte Euch heute von meinen positiven Erfahrungen Rund um meinen PAP III D Befund erzählen, da ich es für sehr wichtig halte, auch mal die Wendung zum Guten hier zu schildern.

Im Jänner 2007 habe ich den Befund erhalten und bin aus allen Wolken gefallen, da ich mit dem Ende von 2006 schon ein gesundheitlich anstrengendes Jahr hinter mich gebracht hatte- nun auch noch dieser Befund.

Ich musste dann, wie wohl viele von Euch, wieder zum Frauenarzt um Gewebsproben zu entnehmen. Schon mit blossem Auge waren nach der Jodprobe die befallenen Zellen zu erkennen, da diese sich in weisslicher Farbe von dem gesunden Gewebe abgrenzen. Mein Frauenarzt hat mir das auch sofort mitgeteilt und mir Gewebsproben entnommen, diese wurden ins Labor geschickt.

Danach hiess es für mich abwarten, denn in drei Monaten wollte man neuerlich kontrollieren, ob sich die Schleimhaut regeneriert hat oder nicht.

Ich habe diese Warterei, in der ich schulmedizinisch NICHTS tun konnte, einfach nicht ausgehalten und mich erkundigt und viel gelesen, was ich denn tun kann, um meinem Körper zu helfen und schliesslich auch einen für mich gehbaren Weg mit einer Kombination aus Heilkräutern und Zäpfchen gefunden.
Dieser Weg hat mir geholfen, denn Ende März hatte ich meinen zweiten Abstrich+ Gewebsprobenentnahme mit dem Ergebnis PAP II und keine Dysplasie. Nun Anfang September hatte ich meinen dritten Abstrich: PAP II.

Ich schreibe Euch das nicht, um irgendwelche alternativmedizinische Methoden zu vermarkten oder anzupreisen, zumal ich ausserdem denke, dass es sehr, sehr wichtig ist, dass man hier im schulmedizinischen Bereich der engmaschigen Kontrolle bleibt- sondern ich schreibe das hier, um ALLEN Mut zu machen, weil ich genau weiss, wie hilflos man sich fühlt, wenn man einfach nur warten muss- man findet seinen Weg, es gibt kein richtig und kein falsch und jedem Körper tut etwas Anderes gut...

Ich habe in drei Monaten meine nächste Kontrolle und werde auch da wieder mit einem mulmigen Gefühl im Bauch auf das Ergebnis warten, aber dennoch im Hinterkopf haben, dass eine Heilung fast in jedem Fall möglich ist..

ALLES GUTE!!


Geändert von Raider (24.09.2007 um 14:17 Uhr)
Mit Zitat antworten