Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 24.09.2007, 15:46
DeeDee DeeDee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2007
Beiträge: 80
Standard Brustaufbau mit S-Gap

Heute sollte mein Expander nochmals aufgefüllt werden. Das ging fast gar nicht. Der Arzt stellte eine Kapselfibrose fest und meinete, dass wohl nichts mehr reingeht. Mist. Eigentlich dachte ich ja, ich hätte das ganze Prozedere schon vor der Strahlentherapie hinter mich gebracht. Für ein schönes Ergebnis und damit die gesunde Brust nicht zum angleichen operiert werden muß, sollten dann doch noch einige Mililiter rein. Jetzt gibt es drei Alternativen.1.: ungleichgroße Brüste----abgelehnt(von mir) 2.: Expander raus, neuer rein, nach der Abheilung weiter dehnen, ca. alle 10 Jahr das Endgültige Implantat austauschen 3.: S-GAP, d.h. Gewebe vom oberen Po (ist genug da) als freien Lappen verpflanzen und hoffentlich danach Ruhe haben (wenn`s klappt), allerdings 5-7 Stunden OP.
Material von Bauch oder Rücken ist nicht genug da. Das mir mal jemand sagt, ich sei für irgendetwas zu dünn, hätt ich mir nicht träumen lassen.

Wer hat die S-GAP- Technik machen lassen? Ich weiß gerade nicht so ganz, wofür ich mich entscheiden soll.

DeeDee
Mit Zitat antworten