Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 24.09.2007, 20:46
Benutzerbild von MexicanLady666
MexicanLady666 MexicanLady666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 199
Standard AW: Warum musstest Du so plötzlich gehen?

Mein geliebter Schatzepups,

vorbei ist das schöne Wetter. Ich hasse es, denn dieses Wetter was wir jetzt haben, kann meine Gedanken bestimmt nicht aufheitern.
Alles ist trüb, kalt und dunkel. Und genauso fühle ich mich heute auch wieder.
Langsam fange ich an mich selber zu hassen. Ich habe an nichts Lust. Am liebsten würde ich den ganzen Tag im Bett bleiben und schlafen und an Dich denken.
Jeder Schritt ist mir momentan zu viel.
Hoffentlich wird das bald mal besser. Ich meine, es ist ja nicht so als wenn ich überhaupt nichts machen würde...die Wohnung ist sauber, draussen kehre ich jeden Tag das Laub von dem verdammten Kirschbaum weg und um die Hundis muss ich mich ja auch kümmern. Aber ich mache alles mit einer riesengroßen UNLUST (ausser mich um die Muckelnasen kümmern).
Alles was wir je gemacht und geplant haben, haben wir für UNS gemacht und nun soll ich das alles für mich alleine tun? Wozu?

Vorhin habe ich wieder neue Blumenerde auf Dein Grab getan und das Laub von dem Baum der vor Dir steht weggemacht. Nun sieht es wieder schön aus.
Das ist wohl auch das einzige was ich für Dich noch tun kann und darf.
Wenn ich Dir meine Liebe so nicht mehr zeigen kann, dann muss ich sie eben in die Grabgestaltung einbringen.

Ach Schatz, was würde ich dafür geben, wenn Du doch einfach hier bei uns sein könntest.
Ich habe übrigens noch immer NICHTS von Dir geträumt. Und ich finde es sowas von seltsam.
Alle anderen träumen immer von ihren lieben, nur ich nicht. Woran liegt das bloß?

Ich liebe und vermisse Dich so sehr.
Tausende von Küssen schicke ich Dir von mir.

In Liebe
Deine Melli
und Devil&Chica
Mit Zitat antworten