Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 26.09.2007, 00:31
wisteria wisteria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 137
Standard AW: BK-Srechstunde Radio Dlf

Liebe Anwi,

ich glaube (wissen tue ich es natürlich nicht), daß es in der Sendung genauso gut hätte passieren können, daß es einen massivem Lymphknotenbefall gegeben hätte.

Wenn man das jetzt aus dem Zusammenhang schreibt, mag es sich etwas makabar anhören, daß vor "laufender Kamera" dokumentiert wurde, wie die Op durchgeführt wurde, und wie zwischendurch der Schnellschnitt gemacht wurde. Ich war eher erleichtert, und habe mich für die unbekannte Frau auf dem OP-Tisch gefreut.

Allerdings muße ich auch schlucken, als ich hörte, daß nur ein Drittel der Frauen Chemo bekommen müssen.

Gleichzeitig ließ es mich auch wieder hoffen.

Vollkommen irrational der Gedanke, denn ich habe ja "meine chemo" nun hinter mir.

Mein Tumor war übrigens auch sehr winzig (0,7 mm), also an Winzigkeit kaum noch zu "überbieten".

Und bei dem ganzem SCH....den ich in den letzten Monaten mitgemacht habe, weiß ich trotzdem , daß ich SUPER viel Glück gehabt..., daß meine FA mich direkt bei ertastetetem "verändertem Brustgewebe" zur Mammographie geschickt hat- was ich selber nie ertastetet hätte.

Dir ALLES, ALLES Gute

liebe grüße

Petra




Es war ein eFall
Mit Zitat antworten