Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 26.09.2007, 22:05
Benutzerbild von Yvonne68
Yvonne68 Yvonne68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 71
Standard AW: Weihnachten ohne dich

Mein Liebster,jetzt gehts bald wieder auf Weihnachten zu,und wieder ohne dich....Wird es jeh besser werden??ohne dich.Ich spüre es jedenfalls nicht.Manchmal fühle ich gar nichts mehr.Ich fühle mich selber nicht mehr,und denke ich muß verückt werden.Dann gibts Tage da gehts wieder etwas besser.Aber nie fühle ich mich so gut und glücklich wie da als du bei mir warst.Wenn ich ins Bett gehe denke ich an dich immer in der Hoffnug diese Nacht von dir zu Träumen.Es ist das einzige was ich noch von dir manchmal spüren kann.Und es ist schön,so schön wenn ich dich im Traum sehe.Sehen wir uns wieder?????Nun war ich bei der Frauenärztin wieder,sie wollen mir Die Gebärmutter entfernen,im Januar.Ich habe Angst,Du weißt ja was ich für Panik vor Narkose habe,aber gut ich komm ja nicht drum herum sonst ist das Risiko zu hoch auch Diesen Bösartigen Krebs zu bekommen,sagen sie zumindest,also laß ich es machen..Ich liebe Dich...für immmer...für immer verbunden.....
__________________
Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,und die Weisheit,das eine vom anderen zu unterscheiden.
Mit Zitat antworten