Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 27.09.2007, 10:53
Herzchen2511 Herzchen2511 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2007
Ort: München
Beiträge: 43
Standard AW: Nierenkrebs mit Lungenmetastasen und Hirnmetastase

Wieder ein neuer Tag!

Laut meiner Mutter war die Nacht wieder ein Horror! Mein Vater macht die Nacht zum Tag... wenn ich das so sagen kann. Er wacht alle halbe Std. auf und will aufstehen, aufs Klo oder ins Wohnzimmer. Meine Mutter muss dann immer sofort zur Stelle sein, weil er alleine ja nicht mehr laufen kann.

Manchmal denk ich mir, so lange er Nachts noch aufstehen kann, kann es noch gar nicht soweit sein, oder?! Ich bin oft hin- und hergerissen mit meinen Gefühlen diesbezüglich. Meiner Mutter geht es nicht anders.

Gestern ist meine Mutter am Sofa eingenickt, weil sie so k.o. war von der Nacht zuvor. Da hat mein Vater versucht, alleine aufzustehen und im Bad fällt er dann so böse hin, das es ihn geprellt hat. Der Ärmste!

Meine Mutter besorgt noch einen Leibstuhl. Kennt ihr das? Ich hoffe, das klappt dann gut. Das ist so ein Stuhl, auf dem man sich setzen kann, damit man sein Geschäft erledigen kann. Unglaublich, wie tief man als Mensch in dem Alter sinken kann.

Ich hab noch über ein Immunsystem-Stärkungs-Mittel nachgedacht. An sich nicht schlecht. Aber sowas ist ja im Prinzip doch nur gut, um Infekten vorzubeugen, oder? Mein Vater wird ja von den Tumoren "ausgesaugt". Das hat die Ärztin auch gesagt. Ich denke, da wird so ein Mittel dann wohl nicht viel bringen.

Hach, ist das alles so schwer!!!

LG eine traurige Biggi
Mit Zitat antworten