Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 28.09.2007, 20:41
Ina N. Ina N. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2006
Ort: Lippe
Beiträge: 289
Standard AW: Ein Ende setzen!

Liebe Mareike,
komm, lass deinen Mann ziehen. Es tut weh, die Enttäuschung ist groß und es wird lange dauern, bis du drüber weg bist. Aber du hast dich, dein Leben und du hast deine Kinder. Es lohnt sich, du wirst sehen.
Wenn du in meiner Nähe wärst, so könnten wir uns gleich treffen. Ich würd dich mal in den Arm nehmen (nicht ganz eigennützig, weil ich kanns momentan nämlich auch gebrauchen). Mein Mann hat sich vor knapp 7 Jahren in eine Jugendliebe verliebt und dann vor fast 2 Jahren ist er ausgezogen. Ich bin erst so einigermaßen seit ein paar Wochen drüber weg (hoffe ich zumindest) und nun denke ich, das es gut so war. Wer mich so mitten in der Neuerkrankung verlässt, mich nach 22 gemeinsamen Jahren allein durch die Chemo gehen lässt. Der nur sein eigenes Glück im Sinn hat, der hat in meinem Herz nichts zu suchen.
Liebe Mareike, wäge ab und du wirst sehen. Kein Mann ist es wert sich selbst aufzugeben. Du schaffst es und ich würd mir wünschen bald wieder etwas von dir zu hören. Ich hoffe, du kommst schnell auf andere Gedanken.
Kämpfe Mareike,
ganz liebe Grüße,
Ina