Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 01.10.2007, 20:00
Moonsand Moonsand ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2007
Beiträge: 34
Standard AW: CUP-Syndrom / unbekannter Primärtumor

Hallo ,Danke erstmal allen sehr für das Daumendrücken und die lieben Wünsche von euch.
Bin heute entlassen worden.

Die nun 2. Neck-dissection am Mo. ist gut gelaufen und ich hatte bis auf ein Pflaster am Hals auch kaum Probleme.

Hoffe es ist erwünscht wenn ich mal erzähle was so passiert ist, muss das einfach mal loswerden:

Am Montag als ich aus der Narkose erwachte , hatte ich keine Schmerzen am Hals,sondern kurz darauf zu aller erstaunen extrem starke Schmerzen im Bein,
so das ich es liegend oder zu sitzend nicht aushalten konnte.
Die Ärzte haben , Gott sei dank , schnell und richtig gehandelt mich mit Schmerzmitteln versorgt und eine MRT angeordnet.
Ergebnis des ganzen ist, dass ich einen inoperablen Tumor im 5. Lendenwirbel habe, der mir auf den Nerv drückt.
Da ist nun der Verursacher meiner Schmerzen und nun bereitet er mir auch schon Lähmung-Erscheinungen im Bein.


Sofort nach ein Tag nach dieser Diagnose wurde eine Not-Bestrahlung eingeleitet.
Ich wurde ca. 5-10Min mit Röntgenstrahlen durchleuchtet und es wurden mir Markierungen auf den Bauch,Brust und Seiten gemalt die mit einem durchsichtigen, wasserfesten Pflaster überklebt wurden.
Dann, die eigentliche Bestrahlung war schmerzfrei und dauerte eine Minute.
Habe mittlerweile drei von elf Bestrahlungen bekommen, ab morgen die vierte.

Es wurde mir auch auf meinen Wünsch ein Port gelegt , worauf ich einen heftigen Kreislauf-Zusammenbruch erlitt (war schlimm) , aber das hat sich schnell wieder ganz gut eingependelt.

Bei mir schreitet alles so schnell schnell voran , dass macht mir Angst und deshalb geht es mir innerlich auch nicht so gut zur Zeit, was nicht heißt das ich aufgeben werde, aber denke das gehört dazu.

Lieben Gruß von Moonsand
__________________
Wer sich selbst vergisst , vergisst auch seine Sorgen. -
Mit Zitat antworten