Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 01.10.2007, 20:05
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Nierenkrebs mit Lungenmetastasen und Hirnmetastase

Liebe Biggi,

habe gestern schon geantwortet, als ich dann fertig war ging nichts mehr. Ich konnte es nicht weiterschicken. Angeblich Wartungsarbeiten beim Krebs-Kompass.
Ich finde es toll, dass ihr schon Einiges in die Wege geleitet habt.
Nun zu meinem Vater, er bekam 1975 Bauchschmerzen, wurde gleich ins Krankenhaus gebracht. Nach einer Woche Untersuchungen fragte man mich ( da ich dort als Schwester arbeitete ),ob mein Vater trinkt. Ich sagte mein Vater hat nur Buttermilch und Wasser getrunken. Er wurde dann operiert und zur damaligen Zeit hatte man sicher noch nicht soviel Erfahrung wie heute, von Chemo wurde damals überhaupt nicht gesprochen.
Bei der OP wurde nur auf und zu gemacht. Der histologische Befund ergab,
dass es Pankreasca war und der Magen Darm Leber alles schon befallen war.
6 Tage nach der OP starb mein Vater(70).
Es ging zwar schnell aber er musste nicht so lange leiden. Und wenn man Krebs hat und 70 wird, ist das doch ein passables Alter.
Mit Deiner Cousine tut mir ja leid, aber heute gibt es ja schon ganz andere Methoden. Aber trotzdem ist mit diesem Krebs nicht zu spassen. Ich kenn im Umfeld 2 Familien wo die Männer Pankreas -Ca hatten, bei dem einen dauerte es 4 1/2 und bei dem anderen 2 1/2 Jahre. Hier im Forum habe ich auch schon gelesen, dass es schwierig ist 5 Jahre zu überleben.
Wenn man aber kämpft und noch eine starke Person ist, dann wird man es vielleicht auch länger schaffen.
Heute hatte ich auch viel Stress, habe den ganzen Tag im Garten gearbeitet.
Am Abend habe ich noch alle Schalen mit Herbsbepflanzng ausgestattet.
Irgendwie bin ich froh, wenn ich mich im Krankenhaus wieder erholen kann.
Es ist schon viel Arbeit mit dem ganzen Haushalt. Morgen wieder Einkaufen
und noch Einiges vorkochen.

Ich wünsche Dir und Deiner Famielie eine schöne Woche. Hoffentlich geht es mit Deinem Vater etwas besser.
Thomas hat heute auch was von einem Medikament für das Immunsystem
geschrieben.


Liebe Grüße
Marita
Mit Zitat antworten