Einzelnen Beitrag anzeigen
  #769  
Alt 03.10.2007, 12:05
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 328
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Meine Lieben,

ich wollte nur schnell einen Gruß im Forum lassen, damit sich keiner Sorgen machen muß um mich

Morgen wir mein Fall in der Thoraxklinik heidelberg im Tumorboard besprochen, danach steht fest wann ich wie operiert werde.

Am Montag hab ich mich mit den Onkos besprochen, die meinten es würde eine Alternative zur OP geben, wenn ich mich nicht für einen Eingriff entscheiden könnte. In dem Fall hätte ich für 2 Monate Caelyx probieren können, in der Hoffnung das es sich doch um einen quasi "mutierten" BK handelt.

Aber dieses Spiel mit dem Feuer ist mir wirklich zu heiß.
Sollte es sich wirklich um etwas anderes als BK handeln, bring ich mich damit nur inSchwierigkeiten- das Ding wächst dann munter vor sich hin, ich füge meinem Körper wochenlang Chemo zu und am Ende muß ich dann doch operiert werden... ich habe mich dagegen entschieden.
Chemo macht in meinen Augen nur dann Sinn, wenn man die Gewissheit hat, daß sie helfen kann.

Kopfmäßig geht es mir sehr gut, ich bin wieder völlig obenauf- und das ist
auch gut so.

Wenn ich etwas Neues weiß, gebe ich Bescheid- versprochen. Und bevor ich in die Klinik gehe, komme ich nochmal vorbei um mir ein paar Drücker und Daumen abzuholen


@Sissi´s Freundin

Du Liebe, es ist schön von dir zu lesen.
Sissi fehlt hier einfach und es vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht in Gedanken bei Ihr bin- so geht es mir, die ich sie "nur" von hier kannte.
Wie groß muß der Verlust für Dich sein....
Umso lieber Deine Bestärkung an uns weiterzumachen...
Das tun wir- für uns und für alle die uns schon verlassen mußten.
Für Dich alles Gute.



Ich wünsche Euch einen shcönen Feiertag

Bianca