Einzelnen Beitrag anzeigen
  #353  
Alt 05.10.2007, 16:10
Benutzerbild von Lemon007
Lemon007 Lemon007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 39
Unglücklich AW: Jetzt komm ich auch noch dazu...

Liebe Tanja,

auch mir tut es unendlich leid...! Der Krebs, die Diagnose, alles holt einen ständig wieder ein, egal wie lange man arbeitet und wie sehr man versucht nicht dran zu denken. Bin auch (erst) 23 Jahre alt und verstehe nicht warum er mir meine Mutter nehmen will. Ein Tag nach Ostern haben wir die Diagnose bekommen, dass meine Mutter Kehlkopfkrebs hat. Seit da an ist nichts mehr wie vorher...! Kaum denkt man, man hat wieder einen Schritt überstanden kommt das nächste. Meine Mutter kann durch die Operation nicht mehr sprechen. Als wenn das nicht schon schlimm genug wäre, haben wir heute (wieder nach unzähligen Untersuchungen) die Gewißheit bekommen, dass sich unabhängig vom Kehlkopfkrebs auch noch Krebs in der Lunge gebildet hat. Du hast Recht:

DAS LEBEN IST NICHT FAIR!!!!

Wünsche dir, deinem Bruder und deinem Vater trotzdem alles erdenklich Gute. Habe einen riesen Respekt, dass dein Bruder an dem Sterbensbett deiner Mutter saß und mit ihr diesen Weg gegangen ist. Ich weiß nicht, ob ich es auch könnte...Mach dir darum keine Vorwürfe (ich weiß, dass das leichter gesagt als getan ist). In Gedanken warst du bei deiner Mutter und das weiß sie auch. Da bin ich mir sicher. Kopf hoch und liebe Grüße aus Dortmund...

Melanie
Mit Zitat antworten