Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 06.10.2007, 18:11
Die Nette Die Nette ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2007
Beiträge: 27
Standard AW: Wann treten Nebenwirkungen Chemo auf?

Hallo ihr,

ich versuche alles meinen Mann zu motivieren - bin aber zwischen Mitleid uns Strenge hin und her gerissen. Sein Durchfall hat sich gegeben (ist eben richtig blöde wegen dem Darmausgang - irgendwie kriegt er und die Stoma-Schwester das nicht so recht dicht). Aber er will nicht essen - da kommen bei meinem Mann die Hörner aus dem Kopf (ich meine damit, dass er bockig ist). Aber in Bad Trissl werden sie ihn schon hinbiegen, ich habe die größten Hoffnungen darauf.

Bei meinem Mann ist es so, dass er schon normalerweise normale Medikamente sehr schlecht verträgt. Deshalb überraschen mich diese Nebenwirkungen nicht so sehr, damit haben wir schon gerechnet.

Sarkastisch meinte mein Mann, wenn ihm die Haare ausgehen, dann könnte er sich das rasieren ersparen (er ist doch einer, der sich die Haare immer millimeterkurz bis ganz abrasiert). Aber das tritt ja bei dieser Chemo wohl kaum auf.

Na, mal gucken wie es weitergeht. Ab Donnerstag gebe ich erst mal die Verantwortung ab. Hoffentlich kriegen sie dort mit, dass er immer ein wenig widerborstig ist (früher auch schon). Wenn er nicht mitmacht, dann sehe ich schwarz.
Mit Zitat antworten