Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 07.10.2007, 19:41
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Papa du fehlst uns allen!!

Liebe Tina,
erst mal möchte ich dir sagen das es mir sehr leid tut, das du dein Papa durch den gleichen Krebs verloren hast wie ich meinen.
Ja der Schmerz sitzt so tief und weckt immer wieder die Hoffnung man Träumt doch nur. Wenn ich denke bei uns ist es nun 3 Wochen her, aber es wird leider nicht besser. Ich finde zur zeit wird es bei mir immer schlimmer.

Den ich denke über alles mehr wie je zu vor nach und möchte nur noch rufen Papa komm doch wieder. Wir wollten noch so viel gemeinsam machen und erleben. Er hat sich Enkelkinder geünscht leider konnte ich ihm den gefallen nicht erfüllen und ich bin eben nur die einzige Tochter.
Zur Zeit gehe ich noch tgl auf den friedhof und in Gedancken unterhalte ich mich dann auch da mit ihm. Jeden abend vor ich schlafen gehe rede ich nochmals mit ihm.

Immer wieder kommen die Fragen hat man alles richtig gemacht, hätte ich vorher anders reagieren müssen. Aber ich denke du kennst das alles auch sehr gut und ich denke mal andere hier im Forum auch.

Ach Papa du fehlst mir so, gerne würde ich wieder mit dir lachen, vor 3 Wochen und 1 Tag haben wir das noch gemacht. Warum nur mein lieber Papa warum??

Viele Grüße

Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten