Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 09.10.2007, 10:56
Nerie Nerie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 128
Standard AW: Nierenkrebs mit Lungenmetastasen und Hirnmetastase

Hallo, Ihr Lieben.
Möchte mich auch mal wieder melden, habe lange nichts hören lassen. Ja also, meiner Muttsch gehts gar nicht gut. Sie liegt nun zu Hause, kann schlecht sehen, sieht komische Dinge, kann nichts mehr essen ,wird künstlich ernährt und das schlimmste ist, der schlimme Husten mit Schleim spucken wird immer schlimmer, da Waser in der Lunge ist, das nicht punktiert werden kann. Es ist so schlimm, ich kann auch dich so gut verstehen, liebe Herzchen2511, es ist nur grausam. Wir haben eben keine Hoffnung mehr, die gibt es auch nicht. Mein Paps tut alles was er kann und wir reden über alles. Das möchte meine Muttsch, aber im Moment ist sie zu allem zu schwach. Ich möchte sie nicht verlieren, aber im Moment wünsche ich ihr eigentlich keinen so schrecklichen Tag mehr, sie soll endlich Ruhe haben, denn sie leidet nur noch. Aber trotzdem ist sie noch da, ich möchte sie immer nur halten, aber das will sie gar nicht, möglichst so normal um sie herum, wies geht.
Muss jetzt aufhören, da ich von Arbeit aus schreibe. Lasst euch alle umarmen, Tschüss, Nerie.
Mit Zitat antworten