Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 25.06.2003, 17:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chemotherapie und Betralung , was erwartet uns ?

Hallo, Sabine,

Erstens Chemo:

Die Haare fallen aus.
Am besten schnellstens abrasieren, ist am Hygienichsten und sieht gut aus (ich meine das ich gut ausgesehen habe).
Vitamine von A-Z vom Schlecker, da sind sie am Billigsten. Alle anderen Hochgepriesenen Vitaminpräperate sind Geldschneiderei. Ascorbinsäure (Vitamin C) und Magnesiumpräperate, weil durch das Schwitzen Wadenkrämpfe gerne auftreten.
Actimel oder ähnliches. Zur Unterstützung des Imunsystems.
Ein kleines Kopfkissen besorgen, oder ein paar Handtücher aufs Kopfkissen legen, da es Nachts immer durchgeschwitzt sein wird.
Ein Mittel gegen Übelkeit und gut essen und trinken.
Essen und trinken, alles was dein Mann mag. Viel essen und trinken, auch wenn er meint das er nichts will. Ich habe über 20 Kilo zugenommen, ich Glaube das nur gute esser und trinker (auch mal ein paar Bier oder Wein) es schaffen.(meine Diagnose September 2002, Lungenkrebs. Chemo und Bestrahlungen satt gehabt. Heute meine ich manschmal das ich Bäume ausreissen kann;;;sind zwar nur Bonsais:-) ist aber ein gutes Gefühl).

Bestrahlungen:
Wie bei Chemo und zusätzlich ein Mittel gegen Sodbrennen mit Schmerzmittel drin wie zb. Tepilta (grosse Menge)verschreiben lassen. Tepilta wegen Schluckbeschwerden die durch die Bestrahlungen der Speiseröhre auftreten werden.
Baby Puder ohne Parfüm besorgen, da dein Mann sich Wochenlang an den Bestrahlten Stellen nicht Waschen darf.

Dein Satz:
Ein problem ist auch unser umfeld, keiner von unseren freunden weiß so recht wie er sich verhalten soll !

Jetzt lernst du eure Freunde kennen, traure den falschen nicht nach.


Das allerwichtigste ist Lachen, Freude haben, Gute Laune haben und nicht nur traurig sein und Jammern.
Stress anderer Art aus dem Wege gehen.
Kapselt euch nicht ab.
Geht offen mit seiner Krankheit um, ihr werdet sehen das ihr nicht alleine seit.

Falls du weitere Fragen hast, meine E-Mail rentnerband@hotmail.com

CU Fredi aus Köln
Mit Zitat antworten