Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 09.10.2007, 21:59
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 839
Standard AW: Verweigerung der Behandlung?

Liebe Nutzer des Forums,

ich bin mehrfach gebeten worden diesen Thread zu schliessen. Eine Entscheidung hierüber trifft der Betreiber, stellvertretend der Moderator, meist dann, wenn gegen die Nutzungsbedingungen verstossen wurde und nicht, weil einem Leser/Nutzer irgendein Thema nicht gefällt, man kann davon ausgehen, dass dies jeder selbst entscheiden kann sich zu beteiligen.

Es steht jedem frei Beiträge zu lesen, zu kommentieren, zu beantworten, zu ignorieren. In diesem Forum schreiben und lesen zahlreiche ANGEHÖRIGE und BETROFFENE, manchmal auch interessierte auf die das aktuell nicht zutrifft und nicht jedes Thema trifft gerade die jeweilige Situation des Einzelnen. Sehr wohl bekomme ich Feedback von Betroffenen die kritischen Umgang mit verschiedenen Themen und offene Diskussionen schätzen. Dazu gehört, dass man seinen Standpunkt nicht allgemeingültig für alle beschliesst! Ich bitte um Rücksicht miteinander ! Denkt daran dass am anderen Ende der Tastatur in der Anonymität des Webs auch EUER Partner, Famlienangehöriger, Freund,Betroffener, Angehöriger, Arbeitskollege, Bekannter sitzen kann. Und denkt auch daran , das hier keine Realitäten bekannt sind.

Stefan hat sich zurückgezogen, ich habe kein Problem mit kontroversen Meinungen (mit Ausnahme von Geschäftermachern ), aber ich bestehe auf sachlichen Inhalten. Sollte dieser Thread fortgesetzt werden dann nur zum Inhalt,

Viele Grüße

Angi
__________________
Moderatorin Lungenkrebs-Forum
Moderatorin Deutschland-Forum