Einzelnen Beitrag anzeigen
  #190  
Alt 10.10.2007, 14:33
Ulla Krefeld Ulla Krefeld ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 516
Standard AW: Glück im Unglück

Hallo, Ihr Lieben,

zuerst die gute Nachricht:

Sollte auch die nächste Chemo nicht wirken, könnte der Lympfknoten am Hals zusätzlich bestrahlt werden. Puhh..... Glück gehabt!

Das war heute für mich die wichtigste Frage aller Fragen.

Die schlechte Nachricht, wahrscheinlich brauche ich mir über den Lympfknoten bald gar keine Sorgen mehr zu machen, da meine Leber derart voller Metatasen ist, dass ich jeder Zeit ins Leberkoma fallen kann. Ich soll schauen, dass ich mich täglich irgendwo melde, damit rechtzeitig gehandelt werden kann, da ich alleine lebe.

Na, sag ich, Frau Dr. aber ich glaube, dass Topotecan wenigstens im Gehirn angeschlagen hat, das hat ja schon einmal sein gutes.
Ab nächste Woche gehts darum wieder mit einer neuen Chemo mit Namen Taxol 1 x wöchentlich los. Die Frau Dr. ist wirklich eine ganz Süsse, hab mich bei ihr bedankt für das vergangene Jahr, das mir schon geschenkt wurde. Und...... sag ich...... bis zum Frühjahr müssen wir beide das aber noch durchziehen. Ich will nicht, dass meine Trauergäste auf dem eiskalten Friedhof stehen müssen. Ich glaube, alle Ärzte wären froh, solche Patientinnen zu haben; ich bin wirklich ein dolles Huhn. Aber sehr glücklich, weil ja noch bestrahlt werden kann!!

Ja, Ihr Lieben, man wird bescheiden und dankbar.

Und Euch danke ich nochmals von ganzem Herzen für die wunderbare Kraft, die ich durch Euch erhalte.

Eure Ulla