Einzelnen Beitrag anzeigen
  #778  
Alt 11.10.2007, 11:44
Benutzerbild von staufda1
staufda1 staufda1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 421
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Zitat:
Zitat von Gabriele/44 Beitrag anzeigen
Also wenn von euch jemand in einer ähnlichen Situation ist,bitte Rat geben was ich tun kann. Ich habe mich versucht mit der Budwig Diät zubefassen,aber dann qält man sich mit dieser Ernährungsform rum und bringt es was????Ich weiß glaube ich gar nichts mehr.Gabi
Hallo Gabi,

lass dich mal ganz doll drücken .

Ich bin zwar im Moment nicht in Deiner Situation (vielleicht noch nicht, wer weiss das schon), trotzdem habe ich mir so meine Gedanken darüber gemacht und möchte Dir meine Sicht der Dinge mitteilen.
Wenn die Schulmedizin versagt ist der einzige Strohhalm die Komplementär- und Alternativmedizin. Ob sie den Krebs besiegen kann mag ich nicht beurteilen, jedenfalls gibt es keine grossen Studien zu den meissten Alternativen Therapien. Sprich bis anhin bleiben sie uns den Beweis der Wirksamkeit schuldig. Ob die Budwig Diät zu Dir passt oder ob es eher eine andere Therapie sein könnte kannst nur Du entscheiden.
Ich rate Dir einen seriösen Alternativ- oder Komplementärmediziner (wenn möglich sogar mit schulmedizinischer Ausbildung, oder umgekehrt) aufzusuchen.
Mit diesem link http://www.swisscancer.ch/broschueren/pdf/1951.pdf kommst Du auf eine Informationsbroschüre der Schweizer Krebsliga. Dort findest Du Informationen und Tipps wie man die Spreu vom Weizen unterscheiden kann.

Liebe Grüsse

Daniela