Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 11.10.2007, 18:36
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Papa du fehlst uns allen!!

Hallo Marion,
erst mal danke für deine lieben worte, du hast recht es ist nicht leicht.



Mein lieber Papa,
wieder ist ein Tag so gut wie zu ende und wieder haben wir dich sehr vermißt.
Die Vögel haben auf deinem Grab das Moos aus den Schalen geklaut. Habe es aber alles wieder schön aufgeräumt.
Ach Papa wir denken alle noch immer sehr viel nach und komisch immer wieder fragen wir uns alle, ob wir auch alles richtig gemacht haben. Ich weiß du würdest nun sicher sagen macht euch keine Vorwürfe und danke für alles. Aber Papa es ist so schwer ohne dich. Ich und auch Mama wir brauchen dich, es gibt so viele sachen wo sascha auch nicht kann, wie z.b die Sense Wetzen. Weißt du noch wie du das im Juli gemacht hast. Ohne dich geht vieles nicht mehr und wir müssen es erst lernen.
Aber ich denke du hilfst uns mit wo du nur kannst und bist für uns auch da.
Ab und an können wir auch lachen und wir fühlen irgendwie als du da bist und mit uns lachst. Ja das lachen kam bei uns eig niemals zu kurz, wir haben aus allem unsere Späße gemacht und du warst immer mitten drin.
Bin nun fleißig am Job suchen, du weißt ja das ich was neues suchen muß, weil ich für dich pausiert habe und nach meiner Ausbildung keine stelle gesucht habe, wegen dir. Aber Papa sei nicht beunruhigt ich finde schon was, sie wollten mich auf der Station haben wo du gelegen bist, aber das kann ich nicht oder noch nicht. Ich weiß du wärst stolz auf mich und wolltest auch das ich da vll anfange aber nein Papa das ist jetzt noch zu schwer für mich. Die Formualitäten haben wir solangsam alles geklärt und es heißt wieder mal für uns warten.
Nun sende ich noch viele küsse und eine feste Umarmung nach oben zu dir, auch von Mama und Sascha wir lieben dich sehr.

Viele Grüße
Deine Kleine
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten