Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 12.10.2007, 17:13
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Erfahrung: terminale Sedierung/ Sterben ansehen!

Hallo Anna,
mein Papa ist am 15.9 verstorben bei uns zuhause. Wir haben ihn am 16.8 nachhause geholt weil sie zu dem Zeitpunkt nicht mehr viel machen konnten.

Ich habe die ganzen 4 Wochen mein vater begeleitet war für ihn da. Die schlimmsten Tage davon wahren nur die letzen 2 den ab freitag den 14.9 ging die Sterbephase los. Wir wahren bei ihm haben ihm die hand gehalten, wenn er Durst hatte ihm das Trinken gereicht und ihn auch Frisch gemacht.
Er war nicht alleine und hat daher auch immer wieder gegrinst ich bin stolz das wir das alle so durchgestanden haben, den es war zum teil sehr schwer und am liebstne hätte ich was gemacht das es gar nicht erst soweit kommt. Aber gegen den Krebs wahrne wir leider machtlos.
Nach dem mein dad verstorben wahr, hat ein Kumpel und seine Frau mein Papa sehr schön hergerichtet. Eigentlich wollte ich das machen, aber der Arzt kam sehr spät und dann wahr leider die Leichenstarre schon vorhanden und mein Kumpel wollte nicht das ich mir das antue. Mein Dad sah so wunderschön aus. Als er im Anzug schlafen würde.

Fine den Thread super.

Viele Grüße
Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007