Einzelnen Beitrag anzeigen
  #205  
Alt 12.10.2007, 17:54
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hallo ihr Lieben ,

mußte heute zu Hause bleiben. Mein Rücken (Ischiasnerv) wollte nicht so wie ich das will.
Habe heute viel gelegen, weil dies das einzige ist was ich zur Zeit gut vertrage.
Liebe Marion, der Sekt hat aber echt gutgetan. Sehr belebend.

Also Mädels, nur weil ich mich nicht bewegen kann, heißt das nicht das heute kein Training ist. Ihr dürft für mich mit trainieren Jetzt mal los . Danke schon im Voraus

Kathrin: Bei unserer Olympiade haben wir spielerich vieles dokumentiert, was zur Bewegung gehört: Zweibeinsprung, Einbeinstand, Einbeinsprung, Tramoplin, Ball werfen u. fangen, Fersengang, Zehenspitzengang, robben, eine liegende Acht nachfahren, Dreirad und Roller fahren, klettern, balancieren.
Kann sein das ich noch etwas vergessen habe. Haben es in Form eines Sportfestes gemacht. Zum Abschluss gab es für jeden einen Müsliriegel.

Meerschweinchen sind echt süß. Ich habe bis vor ca 5 Jahren selbst Meerschweinchen gezüchtet und immer viel Freude an ihnen gehabt.

Wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag bis heute Abend mal


Eure leidende Maja (es geht mir aber langsam besser)
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten