Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 27.06.2003, 09:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sagen wir es, oder besser nicht??

lieber sven seit ein paar tagen bin auch ich in diesem forum auch ich habe dieses problem ob ich es ihm sage nur der unterschied ist das mein noch ziemlich jung ist ich habe angst das er selbst sich was antut andern falls hat er gesagt das auch er die gelegenheit haben möchte das er sich verabschieden möchte ich weiss das ihm auch nicht mehr viel zeit bleibt auch ich überlege jeden tag was ich ihm sage zwar haben die ärzte och nicht autgehört ihn zu behandeln aber sie sagen das es nur noch zwei monate wären ich weiss das es noch ein schwerer weg wird so auch bei dir du kannst ihn aber mit deiner ganzen liebe beistehen und bis zum schluss an seiner seite sein meine mutter schlief vor acht monaten in meinem arm ein und ich war froh das ich in derzeit genug zeit hatte um mich von ihr zuverabschieden auch ihr habe ich nichts gesagt aber die ärzte sagen das die betroffenen es merken und eigendlich manchmal nichts sagen um angehörige es nicht so schwer zu machen cih möchte dir und deiner familie alles gute und sehr viel kraft wünschen mit einem gruss vom herzen nicole
Mit Zitat antworten