Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 15.10.2007, 12:24
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag Kaum zu glauben!!

Lieber Papa,
nun ist es 1 Monat her wo wir dich verloren haben. Glauben können wir das alles immer noch nciht so richtig.
Ich frage mich wann kommt es so das man es anfängt zu verstehen und auch vll zu akzeptieren??
Viele reden schon von Weihnachten und dem ganzen Klimm und bImm in den Läden wird auch schon alles gerichtet.
Aber irgendwie haben wir noch keine richtige lust darauf, den es wird dieses Jahr einfach alles anders.
Ich hoffe dir geht es gut Papa und du hast heute die Sonne geschickt als zeichen dafür das es dir gut geht. Eins weiß ich du mußt nicht mehr leiden und das es das beste für dich ist.
Habe heute viele bewerbungen abgeschickt drück mit dir daumen das wa spositives raus kommt. Ich denke wenn ich wieder ein Job habe, kann ich manches auch anders verarbeiten.

Diese woche müßte nun noch der Infussionständer abgeholt werden, die andere sachen sind schon länger weg. Mama überlegt nun Intensiv was mit euerm Schlafzimmer passiert. Sie weiß einfach noch nocht so recht wie es weiter gehen soll und ob sie in dem Zimmer wieder schlafen kann/ will. Die erinnerung ist eben sofort da wenn man den Raum betritt, ich merke es selber und sehe dich immer da liegen. es tut wircklich sehr sehr weh.

Sicher ist das wir aus dem raum was machen nru wie wissen wir noch nicht, es muß ja nichts über den Kopf gebrochen werden. Viele Menschen fragen nach manche wollen nicht wahr haben das du nicht mehr da bist. Es macht die Sache nicht leichter für uns. Aber Papa wir schaffen das versprochen und irgendwann nehmen wir uns wieder glücklich in die Arme.

In liebe deine
kleine
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten