Einzelnen Beitrag anzeigen
  #212  
Alt 18.10.2007, 13:03
Marion B. Marion B. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 125
Standard AW: Glück im Unglück

Hallo Ulla,

erstmal freut es mich, dass du nicht stationär musst und es ambulant machen kannst.

meine mama ist gestern aus dem krankenhaus entlassen worden, ohne dass sie sagen konnten, woher diese lähmung kam. inzwischen ist die lähmung wieder weg und ausser, dass der arm keine kraft hat, kann sie ihn wieder normal bewegen.

gestern war sie dann noch in der thorax um ihr zweijährige untersuchung machen zu lassen und bekam vorhin den anruf von ihrem onkologen,deshalb hatte ich noch nix geschrieben, weil ich das ergebnis noch abwaren wollte, dass alles in bester ordung sei. sie muss erst wieder in einem halben jahr zur kontrolle kommen

in der kopfklinik kam heraus, dass ihre hirnmasse kleiner geworden wäre von den bestrahlungen damals, sie meinten davon kommt auch ihre vergesslichkeit. sie hatte einen sehr niedrigen kaliumspiegel und muss jetzt kalium nehmen, davon könnte auch die schlappheit kommen. aber alles in allem ist sie fit.......ein stein vom herzen ist uns allen gefallen.

dir drücke ich ganz dolle die daumen, dass die chemo ohne grosse nebenwirkungen und mit ganz viel wirkung auf das schalentier hilft.

drück dich mal ganz ganz dolle

Marion