Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 28.06.2003, 15:00
Biggy44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich habe angst

Hallo Nicole,

um nicht zu lügen, dann sieht es echt ziemlich bescheiden aus, was deinen Mann betrifft. Ich denke das weißt du im Grunde genommen und er wird es spüren. das Problem ist halt, sich wirklich damit auseinanderzusetzen.
Ärzte sind keine Götter, diese Krankheit ist unberechenbar. Habe ich hier von Leuten gelesen, denen es bis zuletzt und das Monate noch sehr gut ging, so ging es meienr Mutti schon Monate vor der Diagnose schlecht, zunehmend schlechter...
Sie hat dann nur noch 5 Wochen zu Hause gelebt, der Arzt meinte, es kann Tage dauern, auch noch paar Wochen... Niemand steckt da drin, es komtm sicher auch auf den einzelnen Körper an, das Alter, ob jemand noch leben möchte...
Erfülle ihm jeden Wunsch, soweit möglich, teile mit ihm alle Zeit, die du erübrigen kannst, rede mit ihm über alles, was du ihm noch sagen möchtest und versucht diese verbleibende Zeit noch zu nutzen, etwas für immer zu behalten dadurch.
Das ist mein Tipp, mich hat es zuftrieden gemacht nach dem Tod meiner Mutti.
Aber keiner kann dir voraussagen, wann es zu spät sein wird zum Reden... auch kein Arzt.
Es tut mir leid, dein Mann ist noch so jung... diese Krankheit ist so etwas von teuflisch und so gut wie nie zu heilen.
Die beiden, die es hier im Forunm geschafft haben , oder fast geschafft, können sich glücklich schätzen, aber entweder wurde es sehr zeitig erkannt und sie haben gute Karten oder sind eben nich jung. Leider wird dieser Krebs meist zu spät erkannt, es gibt weniger Chancen auf Heilung als bei allen anderen Krebsarten. So hart das klingt und ist... Wodurch dieser krebs kommt, und warum auch schon junge Menschen so etwas bekommne..das frage ich mich seit Wochen....
Liebe Grüße
Biggy
Mit Zitat antworten