Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 19.10.2007, 16:16
Tristanne Tristanne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 119
Standard AW: Mami - jetzt bist Du frei

Hallo liebe Nicole,

danke für Deine lieben Worte und für Deine Umarmung!! Ich freue mich immer sehr über Deine Nachrichten. Danke, daß Du an mich denkst!!!
Wie es mir geht..? Du kannst es nachfühlen...
Entschuldige meine späte Antwort, ich war jetzt länger nicht mehr hier, und wenn ich zwischendurch einmal hereinschaue bin ich auch niedergeschlagen über die vielen Todesnachrichten und Schicksalsschläge. Manche Beiträge nehmen mich so mit, daß ich sie den ganzen Tag nicht vergessen kann. Aber auf der anderen Seite ist das Forum auch eine große Stütze.
Einige Leute in meinem Umfeld scheinen zu denken, daß man sich irgendwann "gesund getrauert" hat und nach 2 Monaten müßte es ja mal besser sein. Dabei wird die Leere um mich und der Schmerz in mir doch nicht weniger. Meine Freunde sprechen ansonsten nicht viel mit mir, ich habe auch niemanden im Freundeskreis, der seine Mutter (oder seinen Vater) verloren hat. Und irgendwie fühlt man sich dann so leer, wenn man von selbst anfängt, darüber zu sprechen und doch merkt, daß es keiner versteht. Vielleicht bin ich auch ungerecht, ich weiß es nicht...
Hier im Forum fühle ich mich teilweise sogar besser aufgehoben. Danke, daß es Dich - und euch - gibt.
Ich umarme Dich zurück und wünsche Dir weiterhin alles an Kraft und Zuversicht.
Liebe Grüße,
Tristanne
__________________
Mami *12. Juni 1938 †3. August 2007
Danke. Hab Dich so lieb. Für immer.


"Weißt Du, ich glaube nicht, daß man völlig tot sein kann. Wir haben doch auch nicht völlig gelebt".
aus: Thomas Lehr "Die Erhörung"
Mit Zitat antworten