Einzelnen Beitrag anzeigen
  #220  
Alt 19.10.2007, 18:26
Ulla Krefeld Ulla Krefeld ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 516
Standard AW: Glück im Unglück

Danke für die guten Wünsche Milki,

ja, die erste von der womöglich letzten Chemo habe ich gut hinter mich gebracht. Verwirre ich Euch jetzt wieder mit dieser Aussage?? Dann ehrlich:
Wenn die jetzt auch nicht mehr anschlägt, bin ich austherapiert!!

Mein Leben wird auf jeden Fall tödlich enden, darüber bin ich mir im klaren.
Hallo.............nicht weinen, hab ich doch wieder mit einem zwinkernden Auge geschrieben!!

Ne, Galgenhumor auf die Seite gestellt. Habe heute beiden Ärzten laut gesagt: Heute werde ich hier aber ein Riesentheater machen, womöglich laut schreien, das sag ich ihnen aber jetzt. Die beiden - voll schlechtes Gewissen - ja was haben wir denn falsch gemacht? Nein, sag ich, sie doch nicht , ich schrei die Chemo an. Bisher habe ich sie in goldenes, heilendes Licht verwandelt, nutzte nichts. Aber heute werde ich sie fertig machen!! Ja, so gemein bin ich und es wird mir kein bisschen leid tun.

So, Ihr allerherz liebsten Geschöpfe unter dem Himmel, gleich kommen meine Lieblingssendungen Ghost Whisperer und danach Medium auf Kabel. Daran sehe ich, wie die Wochen vorbei laufen, denn es ist wieder einmal Freitag.

Dann wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende und ruht Euch alle von dem ganzen Stress der Woche aus, o.k.

Liebe Grüsse

Ulla

Geändert von Ulla Krefeld (19.10.2007 um 18:38 Uhr)