Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 21.10.2007, 20:15
Schnucki Schnucki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2006
Beiträge: 917
Standard AW: Und auf einmal ist sie da - die Trauer

Liebe Annett,

danke für Deine Nachricht.

Meinem Pa gehts gut, er ist jetzt auf normaler Station, morgen kriegt er wohl Telefon. Er kann schon wieder rumflitzen, seine Frau sagt, er schaue besser aus als sie

Das besagte Wellness-WE geht am nächsten Freitag los, am Sonntag komm ich wieder. Am Freitag lass ich mich mit einer Aromamassage verwöhnen, am Samstag mit einer 1,5 h Gesichtsbehandlung. Dann natürlich noch rumlungern im Whirlpool, Sauna, Dampfbad - und relaxen, relaxen, relaxen.

Die Woche drauf sind hier Herbstferien, ich komme also am Sonntag heim, danach hab ich noch ne Woche frei (hat mich nur 1 Tag Urlaub gekostet). Da werde ich mich dann beim Friseur verwöhnen lassen.

Und Keller entrümpeln Aber durch die Wohnungsauflösung steht da viel kreuz und quer - da kann ich dann gemütlich entrümpeln, zumal in unserem Schulhof ein Sperrmüllcontainer über die Ferien steht.

Ich werde es genießen. Momentan bin ich recht zuversichtlich, auch wenn ich im Hinterkopf habe, dass ein Tumor auch schon gestreut haben kann. Aber ich will die gelungene OP jetzt einfach auch genießen und mich nicht sorgen. Er sorgt sich grad auch nicht. Alles auf die Niere beschränkt.

Wie gehts Dir denn mit S.? Alles stabil?

LG

Astrid
Mit Zitat antworten