Einzelnen Beitrag anzeigen
  #107  
Alt 24.10.2007, 00:44
munzelbeutel munzelbeutel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: Bamberg
Beiträge: 6
Standard AW: Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben

Hallo Sissy,
vielen Dank für Deine Antwort. Das tut mir leid mit Deiner Mutter. Wie ist es denn jetzt? Wie geht es ihr? Das mit Deiner Arbeit ist auch käse, wie manche Menschen nur so sein können. Heute zweifel ich eh an allem. Ich bin jetzt schon seit Stunden hier auf diesen Seiten und ich muss ständig weinen, weil es soviele traurige Schicksale gibt, und das alles geht immer an einem ( auch an mir bisher) vorbei weil man sich darüber keine Gedanken macht. Weil es einen nicht betrifft. Ich hoffe ganz sehr das meine Juliette gesund ist und ich möchte auch irgendwie was anders machen als bisher....ich weiss es nur nicht genau...

Vielleicht weiss jemand hier auf diesen Seiten ob es betroffene aus meiner Nähe ( Bamberg ) gibt, die alleine sind oder Hilfe brauchen....dann mich bitte anschreiben ...und das ist ganz ernst gemeint...


Meinst Du nicht auch Sissy , es ist doch mal besser wenn Du zum Arzt gehst, ich kenne mich ja nicht sehr aus mit sowas, aber man sagt doch immer das wenn es in der Familie ist, besser ist zur Vorsorge zu gehen...Ganz Liebe Grüsse....munzelbeutel-michi *schmunzel*