Einzelnen Beitrag anzeigen
  #395  
Alt 26.10.2007, 17:13
monih48 monih48 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Oberallgäu
Beiträge: 201
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Ach, Ihr Lieben alle,

wie habe ich mich über eure Zeilen gefreut! Ich bin erst heute Vormittag aus der Klinik heim gekommen (Durfte auf eigenen Wunsch noch 1 Nacht länger bleiben. Hat ja niemand auf mich gewartet und ich konnte mich noch ein wenig länger verwöhnen lassen).
Die Chemo habe ich ohne Nebenwirkungen überstanden. Allerdings bekomme ich jetzt nicht mehr Irinotecan mit AVASTIN, sondern mit ERBITUX. Aber wenn´s hilft, sind mir die Pickel, die das verursacht, dann auch egal. Hauptsache, es schlägt an! Und das muss es einfach!!!! Sonst sieht´s düster aus.
Man hat inzwischen herausgefunden, das AVASTIN bei Lungenmetastasen kontraindikativ wirkt, weil es Blutungen auslösen kann etc. (Wer weiß, wozu es gut war, dass ich die Therapie im Februar nach einem Mal abgebrochen habe!)
Jetzt habe ich vom Irinotecan jedenfalls schon wieder dieses blöde Gefühl im Mund, als ob man Mundfäule hätte und auch die Lippen werden schon wieder so trocken. Aber ich muss da jetzt durch!!

Jeden Mittwoch muss ich jetzt wieder zur ambulanten Chemo nach Oberstaufen. Wäre auch 14tägig gegangen, aber da bekommt man dann die doppelte Menge von dem Zeugs reingehauen, und das wollte ich dann doch nicht. Lieber jede Woche und dann die Hälfte davon!


Heute Abend kommt mein Mann und morgen früh düsen wir los zu meinem Bruder, der in der Nähe von Kaiserslautern wohnt. Am Sonntag nach dem Frühstück dann werden wir in´s Saarland fahren und CHICO abholen, anschließend geht es dann wieder 450 km heim. Hoffentlich übersteht der kleine Kerl die lange Fahrt ohne Schwierigkeiten!

Ja, so wird sich in der nächsten Zeit mein Leben doch wieder einigermaßen ändern. Ich werde bestimmt nicht mehr so viel Zeit am PC verbringen, weil ich ja jetzt viel an die frische Luft gehen werde, damit mein kleiner Hund sich wohlfühlt. Und mir tut´s ganz bestimmt auch gut.

Ihr Lieben, das war´s mal wieder für heute. Werde euch weiterhin auf dem Laufenden halten. Lasst es euch gut gehen und passt gut auf euch auf!!!!!
Hat sich übrigens außer Gabi jemand das von mir angepriesene Buch gekauft?

Wenn nicht, dann tut´s noch!

Bis bald, meine Lieben!
Eure Moni