Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 27.10.2007, 21:33
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.079
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Liebe Linnea!
Nun sind schon einige Tage vergangen, aber hier im Forum ging irgendwie nix mehr. Umso schöner zu lesen, daß Du wieder zu Hause bist! Ich kann mich gut erinnern an die Tage nach der Chemo. Puh! Mir hat das auch echt zu schaffen gemacht. Fieber und heftigen Schüttelfrost habe ich auch gehabt. Und die "Ko....erei" würg.
Ich hoffe, Du fühlst Dich wieder so einigermaßen. Hast Du dann nächste Woche die nächste Chemo oder erstmal 2 Wochen Pause? Sorry, aber ich weiß das jetzt nicht so genau !
Der 1. Geburtstag ist was besonderes, finde ich. Wie geht es Dir dabei? Ich habe zur Zeit den Dreh, daß mich diese Tage derart sentimental machen, daß ich immer wieder heulen muß . Irgendwie hat der Krebs verdammt reingehauen...
Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen Geburtstag übermorgen, Dir wünsche ich von Herzen, daß Du Dich bald wieder besser fühlst und ich drücke Dich mal vorsichtig. Ach,was mir noch einfällt: In der Chemozeit konnte ich ganz gut diese Babygläschen essen. Die sind mir gut bekommen!

Fühl´Dich gedrückt,
Leena
Mit Zitat antworten