Einzelnen Beitrag anzeigen
  #173  
Alt 29.10.2007, 20:26
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: Morgen in die Röhre

Liebe Beate

prima, daß es mit dem Termin so schnell geklappt hat! Ist ja bei Psycho-Fachleuten meist gar nicht so einfach. Aber Du bist wahrscheinlich ziemlich gut im Organisieren, oder? Kommt mir jedenfalls so vor...

Mein Hausarzt ist so ein Mensch: wenn er sich hinter eine Sache klemmt, geht plötzlich doch, was vorher für unmöglich erklärt wurde. Da kann meine Gyn zehnmal erfolglos angerufen haben - zwei Sätze meines Hausarztes und plötzlich gibt es doch noch einen kurzfristigen CT-Termin oder was es auch sein mag, um das man sich bemüht...

Die Freude an Veränderungen scheint ja wirklich bei Euch in der Familie zu liegen! Wie spannend! Meine zweitälteste Schwester war bei uns immer die einzige, die sich die Mühe machte, ihre Möbel häufig herumzurücken. Ich bekenne mich da zu einer gewissen Faulheit...Und wenn ich morgens noch nicht ganz wach bin, ist es auch gut, wenn der Tisch immer noch dort steht, wo ich meine Teetasse gewohnheitsgemäß abstelle.

Liebe Beate, ich drücke fest die Daumen, daß die Psychologin (oder Psychotherapeutin?) so sympathisch ist wie es den Anschein hat und Euch richtig gut weiterhelfen kann!

Gute Nacht und süße Träume!
Deine Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
Mit Zitat antworten