Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 30.10.2007, 15:41
Kathleen Kathleen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 95
Standard AW: Hyperthermiebehandlung Dr. Müller Bauchfellmetastasen

Liebe Elke,

vielen Dank für Deine Worte.

Gerade habe ich mit meiner Mama telefoniert. Das Krankenhaus ist wohl neu, die Ärzte und Schwestern sehr nett. Ein Großteil der Voruntersuchungen hat sie in den letzten 2 Stunden zügig abschließen können. Untergebracht ist sie in einem 2-Bett-Zimmer (trotz GKV)!?

Die OP wird am Donnerstag stattfinden, in Thüringen ist morgen Feiertag.

Natürlich habe ich auch Deine Beiträge gelesen, wie alle in diesem Forum seit 2 Jahren. Allerdings fühle ich mich oft außerstande, etwas darauf zu antworten. Ich fühle mich oft in meiner Angst und Verzweiflung gefangen. Niemand in meinem Umfeld kann nachvollziehen, warum ich täglich diese "negativen" Dinge lese. Positiv denken, die Hoffnung stirbt zuletzt, Glaube - ich kann es nicht mehr hören... So viele Menschen haben hier gehofft und gebangt, und fast alle sind sie enttäuscht worden... Ich weiß, was auf uns zukommt in der einen oder anderen Weise... Ich möchte es verhindern, kann es aber nicht... Es ist für mich ganz schrecklich, etwas hinzunehmen, was nicht zu akzeptieren ist... Eine neue Erfahrung, aber darauf hätte ich gerne verzichten können...

Ich möchte für sie da sein bis zum letzten Atemzug, sie würde dasselbe für mich tun. Aber werde ich die Kraft haben?

Ich wünsche Deinem Vater, Dir und Deiner Familie noch eine schöne gemeinsame Zeit. Vorallem aber, dass Dein Vater und meine Mama hoffentlich auch nicht unendlich leiden müssen...

Und jetzt bin ich wieder verheult... Kathleen
Mit Zitat antworten