Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 02.07.2003, 09:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich habe angst

liebe claudil tapfer sein ist ziemlich schwer meine einzige kraft die ich habe sind meine kinder ich habe in einem jahr so viel verloren erst starb mein vater an einem herzinfakt ganz plötzlich im alter von 46 jahren durch den verlust verlor ich mein kind im siebten monat und dann starbmeine mutter im alter von 47 jahren an streu krebs und jetzt hat mein mann auch noch bauchspeicheldrüsenkrebs an dem er in nächster zeit sterben wird ich habe alles verloren was ich am meisten liebte jetzt habe ich nur noch meine kinder die grosse die jetzt 11 jahre geworden ist und die kleine die gerade fünf geworden ist jetzt kommt auch noch die angst wenn die kleinen nur mal fieber bekommen ich habe infach angst das ich den rest den ich habe auch noch verliere ich habe angst und die angst wird immer grösser seit ein paar tagen habe ich auch solch ein komisches gefühl im bauch ein gefühl das richtig weh tut jetzt bin ich die ganze zeit am überlegen was dieses gefühl beteutet weisst du manchmal hat man doch so ein unruhiges gefühl wenn irgend etwas ist ich hoffe das dieses efühl bald weg geht denn das ist schlimm es tut weh einen lieben gruss nicole
Mit Zitat antworten