Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 30.10.2007, 23:23
Herzchen2511 Herzchen2511 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2007
Ort: München
Beiträge: 43
Standard AW: Nierenkrebs mit Lungenmetastasen und Hirnmetastase

Liebe Marita,

ich freu mich so von dir zu lesen! Hast du die OP gut überstanden? Ist sie erfolgreich verlaufen? Vielleicht hast du in diesem Forum ja sogar einen eigenen Thread wo ich nachlesen könnte, dann teile ihn mir doch gerne mit. So müsstest du es nicht so oft von vorne berichten.

Danke für deine lieben Zeilen und dein Mitgefühl!

Ich versuche zum Teil schon positiv zu denken was meinen Vater betrifft! Ich hab sogar von ihm direkt in der Nacht (an dem Tag wo er gestorben ist) ein Zeichen von ihm erhalten!!! Ganz im Ernst! Und das bewahre ich mir fest im Herzen! Das ist nämlich ein so großer Trost!!!
Ich bin mir sicher, das er nun woanders weiterlebt und das wir uns wiedersehen werden!

Es ist mehr der große Verlust, das wir uns hier auf Erden zu meinen Lebzeiten nicht mehr sehen werden. Das macht mich so unendlich traurig! Es war mir eine sehr große Ehre seine Tochter zu sein und ich hätte mir keinen besseren Vater wünschen können!!!!

Erst am Montag hat er mich noch mit all seiner Kraft gestreichelt und mir in die Augen geblickt und mir zugenickt.... als wolle er mich trösten und mir sagen, das es schon in Ordnung ist..... mein guter lieber Papa! Und jetzt ist er nicht mehr da!

Teilweise kann ich es immer noch nicht glauben! Ich hab die Tage soviel geweint. Heut ist der erste Tag, wo die Tränen mal wegbleiben... meine Augen sehen auch so fürchterlich aus (wobei es mir momentan natürlich wurscht ist, wie ich aussehe). Ich muss halt stark sein, für meine Mutter und vorallem auch für mein kleines Kind!

Aber die Trauer will auch gelebt werden!

Ich hoffe, ich übersteh den Tag der Beerdigung am Freitag! Mir graut so sehr davor!

Liebe Marita, werde mich gerne immer mal melden.

Danke und liebe Grüße,
Biggi
Mit Zitat antworten