Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 31.10.2007, 08:39
Doris41 Doris41 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2007
Ort: Gladbeck
Beiträge: 78
Standard AW: Noch Hoffnung? Habe so Angst um meinen Vater

Hallo Ihr Lieben,

habe mich einige tage nicht gemeldet, weil hier alles drunter und drüber geht. ich hatte mich zu früh gefreut.
Meine Mutter bekam einen Rückfall... Unerträgliche Schmerzen und Übelkeit. Der ganze Darm war/ist enzündet. Antibiotikum und Morphium gegen die Schmerzen schlugen nicht an. gestern mußte sie erneut operiert werden. Es war eine große, schwere OP. Man legte ihr einen künstlichen Darmausgang, damit der darm sich erst mal erholen kann und die schwere Enzündung ausheilen kann. Sie liegt jetzt auf der Intensivstation!

Freitag muß mein Vater auch wieder ins KH zur nächsten Chemo. Ich wollte heute mal im KH anrufen und den Arzt fragen, ob man bei meinem Vater nicht ein Port legen kann. Denn bei ihm sind die ganzen Venen dicht. Letztes mal gab es da schon enorme Schwierigkeiten, eine vene war geplatzt. Er hat wahnsinnige Angst, daß es wieder so schlimm ist. Ohne Port würde er die Chemo ablehnen. Gibt es eigentlich Gründe, daß man einen Port nicht legen kann?

Leute, ich könnte hier durchdrehen, bin auch dabei mir das rauchen aufzugeben. Ich breche jetzt auch nicht ab, auch wenn die Situation im Moment alles andere als einfach ist.

Ich drück Euch alle, Euer Zuspruch und die ganzen Ratschläge helfen wirklich sehr.

Alles Liebe, bis bald
Doris
Mit Zitat antworten