Einzelnen Beitrag anzeigen
  #408  
Alt 31.10.2007, 22:01
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Liebe Nicky,
ich bin froh das du deinen Freund und deine Freundin hast. Das ist sehr beruhigend. Niemand sollte in so einer Situation alleine sein. Wir können dir (leider) nur virtuell beistehen.

Das Gedicht ist wunderschön und man merkt das du dich schon vorher mit der Trauer auseinander gesetzt hast.
Bei uns war es auch so. Jeder Tag war ein wenig Abschied nehmen.
Du, das mit der besch....Familie muß, glaube ich, fast jeder erfahren, der in dieser SITUATION IST: vORHER HÖRT MAN ES UND WILL ES NICHT GLAUBEN; DAS ES SO ETWS GIBT: lEIDER WIRD MAN EINES BESSEREN BELEHRT; WENN MAN IN DIESE sITUATION KOMMT. Sehe es als Glück, das sie nicht in deiner Nähe wohnen.
Ich hatte viel Setrß mit zwei meiner vier Geschwister, die sogar am Tag der Beerdigung fast alle Wertsachen meiner Mama geklaut haben.

Wenn du bezüglich Beerdigung noch Fragen hast, melde dich. Wenn du lieber willst auch per PN.

Drücke dich Deine Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten