Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 01.11.2007, 21:22
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.079
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Liebe "große" Linnea!
1,80 bist Du groß! Ui, da bin ich dann "Deine kleine Leena"!

Ach, mich freut es total, daß Du so einen Menschen-Onkologen gefunden hast. Wahnsinn! Ich finde es total klasse, daß er sich schon vorab Deine Unterlagen angesehen hat. Wie oft habe ich erlebt, daß die Herren und Damen in Weiß gar nicht wußten, weshalb man kam?!
Ein Beispiel (Du weißt ja, ich "senfe" gern ), allerdings etwas anders gelagert: Als ich zur ersten Enddarmspiegelung nach der OP zu einem neuen Arzt kam, habe ich brav gewartet im Wartezimmer, meine Unterlagen fest in der Hand (hab´ja auch eine eigene Akte, die ganz schön dick ist ). Irgendwann wurde ich dann aufgerufen: "Frau M., kommen Sie bitte hier ins Untersuchungszimmer, ziehen Sie diesen Kittel an..." Ich war geschockt, habe nur gesagt: "Moment mal, ich gehe da nicht rein, ziehe mich aus und lasse mich von jemandem untersuchen, mit dem ich vorher nicht ein Wort gewechselt habe ." Das war dann alles ein wenig lästig, aber kurze Zeit später saß ich dem Doc dann AM TISCH gegenüber. Nee, sowas kann man doch nicht machen!

Ach, ich möchte gern noch Kuchen haben, den Du großartig angeboten hast vom Geburtstag. Aber nur, wenn er ohne Sägespäne gebacken wurde!

Sind Deine Eltern noch da?

Fühl Dich gedrückt und schlaf´schön,

Leena
Mit Zitat antworten