Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 02.11.2007, 20:02
Maria23 Maria23 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 4
Standard AW: inoperables NCK

Liebe Marita,

von Großhadern habe ich jetzt schon öfter gehört und werde gleich einen Terminversuch starten. Schön, daß Du schon so lange durchhälst. Das zeugt, wie bei einigen anderen hier auch, von großem Mut und viel Tapferkeit. Interferon wird gespritzt, damit habe ich so meine Probleme. Außerdem setze ich meine Hoffnungen mehr auf die neuen Mittel.
Von anderen zu lesen, die die Statistik nach oben verbessern macht mir wieder Mut. Ich war zuerst ganz überzeugt davon, mit Sutent geheilt zu werden, bis nach dem vierten Zyklus die Metastasen wieder zugenommen haben. Das hat mich zutiefst erschüttert und ich hatte große Probleme, mich auf Nexavar einzulassen. Jetzt setze ich wieder neue Hoffnung auf Temsilorimus, obwohl es per Infusin verabreicht wird. Mein Arzt in der Uni-Kinik setzt bei der Bekämpfung der Metastasen ausschließlich auf die Medikamente. Das reicht mir nun nicht mehr. Bisher habe ich mich auch gegen Bestrahlung gesträubt, weil mein 1999 an Krebs gestorbener jüngerer Bruder regelrecht "verstrahlt" wurde,

auch liebe Grüße
Eva
Mit Zitat antworten