Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 03.11.2007, 23:08
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Meine liebe Linnea,

nun wird's mal wieder höchste Zeit das ich mich hier "platze" bzw. poste! Schwarzer Seelenbrei? Nee, so ist es sicherlich nicht und man kann all diese Dinge hier ruhig ablassen, wenn nicht hier wo dann?!!!
Hab'ich doch alles verfolgt in den letzten Tage, aber irgendwie habe ich nicht all das geschafft was ich mir vorgenommen hatte. Du hattest ja nette Gesellschaft, mit Hope an Deiner Seite! Das ist tatsächlich sehr viel wert.
Wie ich gelesen habe befindest Du Dich auch derzeit in einem Tief. Nun, leider bleibt das bei vielen nicht aus, es ist ja auch eine Menge was da verarbeitet werden muß. Es freut mich natürlich riesig das Du einen wirklich guten Onkologen gefunden hast (wieder eine Belastung weniger!), und Dein Psychoonkologe scheint ja auch Klasse zu sein. Aus diesem Tief wirst Du hoffentlich relativ schnell wieder heraus kommen. Manchmal ist es ein "Auf" und ein "Ab" und man hat es schwer damit umzugehen. Mir geht es derzeit auch nicht viel anders. Ich bin auch für mich selbst recht zuversichlich das ich es mit der Hilfe an meiner Seite gepackt bekomme.
Aber......... erst einmal muß man da durch mit kleinen Schritten in die richtige Richtung! Und das mit Deinen Blutwerten: wollen wir doch einmal hoffen das es diesmal doch noch besser wird! Ich halte Dir insgesamt die Daumen, ich wünsche Dir in jede Richtung baldige Besserung!







Liebe Linnea, lass Dich mal ganz fest (virtuell) knuddeln, das gibt auch positive Kraft und Energie - so als Reserve für "den Kuchen"!

Alles Liebe Dir
Ina

Hmmm.............hast recht, von Skipper haben wir wirklich schon länger nichts gehört! Ich hoffe es geht Beiden gut!
Mit Zitat antworten