Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 04.11.2007, 08:51
Tina64 Tina64 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2007
Beiträge: 6
Standard AW: Ich weiß nicht wohin (Klinik)

Erstmal Danke für die ganzen Antworten. Ich bin aus dem PW-Forum. Irgendwie bin ich ich total verwirrt. Mir den richtigen Operateur bzw. Krankenhaus auszusuchen erscheint mir total schwierig. Einerseits möchte ich hier in der Nähe bleiben (komme aus Dortmund), andrerseits möchte ich aber auch die richtige Wahl treffen. Es gibt soviele Kliniken. Dann soll ich mir nur den richtigen Operateur ausssuchen. Hat man denn soviel Einfluß darauf. Und jede Klinik bzw. Arzt wird natürlich sich selbst positiv darstellen. Ich habe das Gefühl ich weiß
gar nichts mehr. Ich schaue mir die Links an und denke ich spiele Roulette mit meinem Leben. Zur Zeit ist mein Blutdruck total hoch, ich fühle mich nervös, unwohl, zittrig und kann mich nicht entscheiden bzw. schaffe es nicht mich zu entscheiden. Ich fühle mich auch nicht in der Lage (bin ziemlich schwach noch von der Mittwochs-OP) viele Kliniken abzuklappern. Bin total verunsichert. Ich gehe morgen früh erstmal zu meiner Frauenärztin, vielleicht kann die mir auch mit meinem Blutdruck helfen.

LG

Tina
Mit Zitat antworten