Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 04.11.2007, 11:50
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Zitat:
Zitat von Linnea Beitrag anzeigen
Dennoch weine ich viel, was rein körperlich gesehen nicht so toll ist, weil ich einen entzündeten Augenwinkel habe. Aber es muß raus.

Liebe Linnea,

ja, es muss raus, es sind all die Dinge die sich so ansammeln und die man nicht direkt bemerkt! Mir tun die Tränen mitunter sehr gut - es ist oftmals eine deutliche Erleichterung zu spüren! Ich hoffe es ergeht Dir ähnlich, mit den "Engeln" an Deiner Seite ist es um ein vielfaches einfacher!

Meine Psyche verhält sich zur Zeit wie ein scheuer Straßenkater: wenn man ihm Nahrung gibt, ihn vorsichtig streichelt, scheint er sich fast zu einem behaglichen Schnurren durchringen zu können. Aber ein störendes Geräusch, ein unfreundlicher Ton und er ist weg. Dann braucht man wieder viel Geduld, bis er sich erneut vorwagt...

Auch in diesem Punkt gebe ich Dir recht, wir sind empfindlich geworden, es ist fast wie Glas, eine falsche Handhabung und es zerbricht etwas. Die Geduld hast Du, dessen bin ich mir sicher! Es ist nicht leicht, aber Du gehst mit diesem Bereich sehr gut um.

Und dann noch etwas: meine Probleme sind nicht größer oder kleiner als die von Dir oder von anderen! Es verlagert sich sicherlich immer etwas, von Person zu Person sind doch eben Unterschiede zu erkennen.

Liebe Ina, ich weiß, daß Du mit viel schwerwiegenderen Problemen zu kämpfen hast. Daß Du trotzdem andere so anteilnehmend tröstest, finde ich groß!

Meine Probleme halten mich in keinster Weise davon ab anderen ein paar liebe und aufbauende Worte zu schreiben und evtl. etwas Halt zu bieten. Es bereitet mir stets Freude, ich denke es geht Dir ebenso!?
Sodele, leider ist das Wetter hier bei uns sehr trübe und recht ungemütlich, also werde ich mich jetzt hinstellen und Waffeln backen - mit Kirschen und Sahne. Etwas Gutes braucht der Mensch!


Euch Allen jetzt noch einen angenehm gestalteten Sonntag und liebe Grüße aus Aachen

Ina
Mit Zitat antworten