Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 05.11.2007, 11:42
Zicke Zicke ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.10.2007
Ort: cuxhaven
Beiträge: 657
Standard AW: ganz am Anfang

ihr lieben!

ich hab ja nicht nah am wasser gebaut, aber gestern war wieder so ein tag, an dem mir bewußt wurde, wieviele menschen anteil an meinem schicksal nehmen und das hat mir echt die tränen in die augen getrieben.

da seid zum einen ihr alle hier...ich möchte euch virtuell einfach mal alle fest in den arm nehmen. oft geht es euch selbst gerade nicht so gut, trotzdem kommt ihr her und überschüttet einen mit anteilnahme, guten gedanken und liebevollem "einfach-da-sein".

dann, natürlich, meine familie. mein partner, meine mutter, meine kinder. wahnsinn! ich danke gott für diese wunderbaren menschen in meinem umfeld.

und gestern kam dann plötzlich aus heiterem himmel die frau vom fußballtrainer meines mannes auf mich zu (wir haben übrigens verloren, liebe simone...)und drückt mir nen umschlag in die hand. eine liebe karte und ein tankgutschein über 100 euro. wow! die fußballmannschaft meines mannes hat mitbekommen, daß sich meine kk wegen der fahrtkosten so anstellt und dann haben sie einfach mal gesammelt. während ich das schreibe, könnte ich schon wieder vor rührung heulen...

einfach toll, ich bin immernoch ganz geplättet...

ihr lieben, ich drück euch alle in gedanken!!

dat zickchen