Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 05.11.2007, 23:22
Benutzerbild von mock
mock mock ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2007
Ort: Bayreuth
Beiträge: 226
Standard AW: Hyperthermiebehandlung Dr. Müller Bauchfellmetastasen

Liebe Kathleen,
schön, wieder von dir zu lesen - es freut mich, dass deine Mutti ihre OP zumindest soweit einigermaßen überstanden hat. Ich kann deine Gefühle, gerade was die Trennung von deiner Mama betrifft, so gut nachvollziehen.
Da mein Vater 100 km von mir weg lebt (ich wohne ja übrigens in Bayreuth, wo du am Wochenende warst) und ich nicht allzulange bei meinen Eltern bleiben kann, habe ich jedesmal ein ungutes Gefühl, wenn ich mich von ihm verabschiede und kaum bin ich dann bei meiner Familie hier, habe ich das Bedürfnis schon wieder zu meinen ELtern zu fahren.
Allerdings leidet meine 5-jährige Tochter unter dieser Situation sehr, sie hat vor ein paar Wochen eine heftige Neurodermitis bekommen und klammert sehr an mir. Ich will sie aber auch nicht zu meinen Eltern mitnehmen, das Leid dort und den Anblick meines so stark veränderten VAters will ich ihr nicht zumuten. Mein 13-jähriger Sohn kommt mit der ganzen Situation auch nur schwer zurecht. Es ist manchmal so schwer für mich, meinen beiden Familien, die ich von Herzen liebe, gerecht zu werden.

Aber zurück zu dir, ich wünsche euch so sehr, dass die OP deiner Mama zu mehr Lebenslänge und Lebensqualität verschafft hat.
ICh schicke dir ein wenig Kraft von meiner, die ich heute (aber nicht an jedem Tag) verspüre.
Alles Liebe
ELke
Mit Zitat antworten