Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 06.11.2007, 02:16
Benutzerbild von Bianka.N.
Bianka.N. Bianka.N. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 46
Standard AW: Hyperthermiebehandlung Dr. Müller Bauchfellmetastasen

Heute ist der OP-Termin

Hallo Kathleen und Gabi,
gestern (Montag) haben die Ärzte der Charite bei meiner Mom erstmal noch eine ERCP gemacht um zu sehen, in welchem Maß die Gallengänge und Bauchspeicheldrüse schon in Mitleidenschaft gezogen ist. Nun für heute morgen ist sie als zweite auf der OP-Liste und wir sind in völliger Ungewissheit, was sie wirklich machen bzw. noch machen können. Wenn sich bei der OP heraus stellt, dass sie doch noch keine Bauchfellmetastasen hat, wollen sie ihr den Magen entfernen und die weiteren befallenen Organe, Lymphen usw.
Sollte sich jedoch das Gegenteil heraustellen ist dies nicht mehr möglich und dann wird sie nur eine Magenumgehung erhalten, damit sie evt. doch nochmal etwas feste Nahrung zu sich nehmen kann.
Auf Nachfrage beim Arzt ist die große OP eine Chance oder der kleinere Eingriff ein gute Lösung um weitere Ernährung außerhalb des Portes zu versuchen.
Ich kann einfach an nichts anderes Denken, ich habe so große Angst um eine Mom, wird sie in ihrem schwachen Zustand eine so große OP überstehen, hat sie noch eine Chance, denn sie muss doch weiter LEBEN und bei uns bleiben, denn ich hab sie doch sooo lieb !!
Sie hat in den letzen Wochen so viel durch gemacht, extrem abgenommen, kann sich nicht mehr auf ihren Beinen halten, liegt nur noch im Bett und schaut uns mit ihren traurigen Augen fragend an, sagt mir was los ist soll ich mich dafür entscheiden, gibt es noch Hoffnung ?
Natürlich wir geben die Hoffnung nie auf aber es sollte ihre Entscheidung sein und sie hat gestern Abend die Zustimmung für den großen Eingriff unterschrieben !!!!
Ich habe solche Angst, was wird heute nach der OP sein ???
Ich kann doch jetzt nicht schlafen, trotzdem ich eigentlich völlig erschöpft bin, es geht so an die Nerven und Substanz, das hätte ich nie gedacht.

Sorry, ich kann nicht mehr weiter schreiben, bin total verheult ...

BITTE, bitte wünscht meiner Mom für heute ganz viel GLÜCK !!!

Lieben Gruß
Bianka

Geändert von gitti2002 (07.03.2017 um 23:44 Uhr)
Mit Zitat antworten