Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #188  
Alt 07.11.2007, 08:59
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama ...

und wieder bin ich hier ...

aaaaalso ... doris war am sonntag da. ihr hab ich auch erzählt, dass die laterne vom friedhof gestohlen wurde. sie fand das auch unmöglich - ist ja klar - und hat gesagt, sie hatte auch mal drangedacht, eine zu kaufen und hinzustellen. ha! also komm nicht nur ich auf so ideen. weil helmut das immer denkt. gaby war auch da. sie hat auch gemeint, sie hätte das schon vorgehabt. ja klar. was gaby schon alles gesagt hat. auch im sommer, das wir uns ja mit dem gießen abwechseln könnten. da kam dann nie mehr was. sie sagt so viel, wenn der tag lang ist. da am sonntag hat sie noch mal nachgefragt, weil sie ja gerne was von dir zur erinnerung hätte. aber das ist so schwierig. wir haben ja hauptsächlich noch so deko-sachen. und die mag ich eigentlich nicht hergeben. muss ich noch mal nachdenken.

alex geht seit gestern ja auf diese schule mit praktikum. wie sich jetzt im nachhinein herausgestellt hat, müssen sie sich da das praktikum selber suchen. und wenn sie kein praktikum machen, müssen sie da in die schule. wenn sie ein praktikum haben, brauchen sie einfach nicht hin. wie die was unterrichten wollen frag ich mich auch. wenn ständig mal der mal der für einige wochen fehlt? irgendwie seltsam. ich finde auch wirklich blöd, dass sie sich die praktikas selbst suchen müssen. da würde sich das arbeitsamt doch viel leichter tun. die haben doch viel eher zugang zu den firmen. so ein kleiner allein. der kommt doch eh nur wo unter, wo er beziehung hin hat. finde ich also schon irgendwie blöde. aber naja. schlecht ist es trotzdem nicht. zumindest besser, als den ganzen tag daheim rum zu sitzen. und geld bekommt sie ja auch noch. insofern ist es wohl ok ...

charly geht es immer noch gut. ach wäre das toll, wenn das anhält. er schläft jetzt wirklcih jede nacht bei mir auf dem sofa. wenn ich ins bett gehe, dann mag er im moment nicht bei mir bleiben. aber da hat er ja auch schon eine zeit lang am fußende geschlalfen. mal sehen, vielleicht kommt das ja wieder.

sally geht es auch gut. und ich muss endlich endlich mit kristin einen termin machen, damit sie mal wieder geschnitten wird. unbedingt. ich weiß schon ...

in e. haben sie die frühere reinigung neu gestrichen hab ich letztens gesehen. aber heftig rot. sieht aus, als wär die feuerwehr drin. naja ich weiß auch nicht. haben außen dann noch so strahler an der hauswand angebracht. das sieht nachts dann schon echt nett aus. da passt es auch mit der farbe. aber tagsüber? grauenhaft. ist jetzt ein friseur drin.

letztes wochenende - oder schon vorher? glaub, schon vorher - haben sie die brücke da im kreisel an ihre stelle geschoben. wusste ich gar nicht. bin immer so schlecht informiert. das hätte mich fast auch interessiert. naja, jetzt steht sie eh da. egal ...

mit helmut verstehe ich mich im moment leider immer wieder nicht besonders gut. bei kleinigkeiten geraten wir immer wieder aneinander. woran es so genau liegt, weiß ich allerdings auch nicht. wir werden uns halt bemühen müssen.

glenn geht es gut. sonntag haben wir bisschen stangenarbeit in der halle gemacht. und am montag bisschen mit der plane (da muss ich aber immer schauen, wer in der halle ist. gibt ja welche, die das gar nicht abkönnen). heute muss ich mir auch was einfallen lassen. ist ja total bescheidenes wetter im moment leider. regen regen regen. und überall matsch. war am samstag auch gar nicht mit ihm spazieren. naja, mal sehen. irgendwas müsste ich heute machen. und leider muss ich in die halle, während stunde ist. da wird also nichts besonders tolles drin sein. hmmm ... wenn es wenigstens trocken wäre. dann könnte ich ja mal anfangen, was mit ihm im dunkeln draußen zu machen. müsste ja auch gehen. naja, geht auch vorbei ...

panne war ja letzte woche im urlaub und ich hab immer abends das pferd gemacht. geritten bin ich aber wie gehabt am dienstag und am freitag. nur den donnerstag hab ich zusätzlich eingeschoben. war aber ziemlich der reinfall. eva hatte nur vormittags zeit. und da ist panne leider total blöd. dreht sie immer voll ab in der halle. hat kerstin auch schon gesagt vorher. hat sich aber halt leider nicht ändern lassen. schade ... hat nicht viel gebracht. gestern bin ich auch wieder stunde geritten. und heute könnte ich reiten. ansonsten müsste ich auf jeden fall tüddeln. weil kerstin klettern ist. und freitag dann wieder. nächste woche ist sie dann von dienstag bis freitag weg. mit der arbeit. denke, ich werde da noch mal ihre stunde bei eva übernehmen. da sollte es besser gehen. ist ja abends und so ...

naja, mein infozentrum rückt auch immer näher und es ist noch viel arbeit. aber es geht erstaunlich gut. komme gut durch damit. und bin eigentlich wenn ich in die arbeit gehe immer völlig unmotiviert. ja naja, mich graust es eher. und wenn ich dann abends heim gehe, bin ich doch ganz zufrieden. was ich so alles geschafft habe und so. man braucht halt doch das geld. leider.

mein auto müsste auch noch in die werkstatt. hab den auspuff ja immer noch nicht reparieren lassen. aber der hält ja noch. weiß auch nicht, ob ich ihn vorm winter machen lassen sollte? oder eher versuchen, damit noch über den winter zu kommen? hmm ... mal mit helmut reden. winterreifen müssen auch demnächst mal drauf. irgendwann wird er ja kommen, der winter.

so, ansonsten fällt mir jetzt eigentlich gar nichts mehr ein ... *nachdenk* ... ist nicht so viel los im moment.

ich hab dich lieb ... bis bald ...
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten