Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 09.11.2007, 01:42
Benutzerbild von Bianka.N.
Bianka.N. Bianka.N. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 46
Standard AW: Hyperthermiebehandlung Dr. Müller Bauchfellmetastasen

Hallo Sophie,
ich werde mir auf jeden Fall noch eine zweite Meinung ein holen, sonst hätte ich immer das Gefühl nicht alle Möglichkeiten, für meine Mom ausgeschöpft zu haben. Außerdem schau mal im Forum, bei Kathleen, ihre Mutti wurde gerade operiert und sie berichtet, das es ihr schon ganz gut geht, nach der extrem schweren OP und sie schöpfen wieder Hoffnung.

Leider ist es nur sehr schwierig an alle Befunde und Berichte zu gelangen, irgendwie habe ich das Gefühl sie wollen mir diese nicht geben. Habe heute nochmal bei dem Arzt nach gehakt und er versprach mir, die Kopien liegen am Wochenende bereit, bin echt gespannt.

Sicherlich ist mir bewußt, dass eine erneue große OP für meine Mutter evt. nicht mehr in Frage kommt aber eine Chemo lehnt sie jetzt total ab ... was würde sie noch bringen?
Ich danke dir für deinen Hinweis und wir werden sicherlich genau überlegen und mit meiner Mom besprechen, was sie überhaupt noch möchte ...
Denn leider ist man als Nichtmediziner auch wenn ich mich jetzt seit über 6 Wochen, Tag und Nacht mit diesem Thema beschäftige immer im Unklaren und die Infos der Ärzte sind leider nicht immer sehr ausführlich und man hat das Gefühl, dass ihnen die Fragen einer besorgten Tochter, eher lästig sind !

SCHADE, aber das geht hier leider vielen so, dass die Zeit für die Aufklärung sehr begrenzt ist und unerwünscht unter dem Motto "Wir machen das schon, haben sie nur Vertrauen ... "

Lieben Gruss und DANKE
Bianka

Geändert von gitti2002 (07.03.2017 um 23:49 Uhr)
Mit Zitat antworten